Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Neckarsulm sind wir derzeit auf der Suche nach einem
Service Desk Agent(m/w/d)
Aufgabengebiet
- Annahme von Calls (Telefon, Service-Portal)
- Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem
Qualifikationen
- Erfahrung in Hotline-Struktur mit hohem Call-Volumen
- Breites IT-Know-How (Account-Management, Incident-Mgmt., VPN/Remote, Lotus Notes)
Referenz: 1512
Einsatzort: Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 4 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Niklas Rohde
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.