Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Vorort Unterstützung der User/Anwender beim Betriebsstart im Rahmen eines Early Life Supports
Sie helfen bei der Anmeldung des Telefons (Avaya/Genesys) am Telefonieserver und lösen Handlingsprobleme der Anwender, nicht direkt lösbare Probleme melden Sie an Ihren Ansprechpartner im Migrationsprojekt weiter
Sie nehmen aktiv an Business Workshops und Kunden internen Statuscalls teil
Vor dem Einsatz werden Sie mit der Anlage vertraut gemacht und zur Lösung typischerweise auftretender Startprobleme geschult
Ihr Profil:
schnelle Auffassungsgabe, hervorragendes technisches Verständnis, ausgeprägte Troubleshooting Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Laufzeit: Ab sofort bis 30.11.2019 +Option auf Verlängerung
Auslastung: 5 Tage/Woche, 40Std.
Reisebereitschaft: Im Umkreis von 30 km
Einsatzort: Frankfurt
Vertragsart: Freiberuflich
polizeiliches Führungszeugnis
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Max Waller
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.11.2019
Art: Contract