3rd-Level-Support Spezialist für C-Level Ebene (m/w/x)

Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unser Team vor Ort bei unserem Kunden suchen wir Verstärkung!

- Persönlicher IT Betreuer des TOP Managements (Vorstand, Aufsichtsrat, Assistenzen)
- Ansprechpartner für alle Fragen rund um den digitalen Arbeitsplatz (Cisco Telefone, DELL Notebooks, Diverse Apple Peripherie (MacBook, iMac, iPhone, iPad, ...) sowie darauf eingesetzter Standardsoftware (Windows 10, Office 2016, MacOS, Cisco Jabber, Cisco WebEx, Cisco AnyConnect, VMWare Horizon, Citrix XenMobile, Diligent)
- Unterstützung bei der im Hause eingesetzten Konferenz- und Medientechnik sowie Teile des Usermanagements im Active Directory
- Technischer Support aller Art von Internet Zugängen (WLan im HomeOffice, Hotel, Bahnhof, Flugzeug), UMTS, LTE, LAN
- Nachhaltige Steuerung interner und externer Leistungserbringer in der IT Lieferkette
- Management von Mobilfunkverträgen

Skills:
- Hohe technische Expertise
- Tiefes Wissen und hoher Erfahrungsschatz mit den o.g. Technologien
- Hohe organisatorische Fähigkeiten
- Verbindlichkeit
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutsch und englisch auch auf der TOP-Management-Ebene
- Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Themengebiete und Sachverhalte einzuarbeiten
- Stets einen kühlen Kopf zu bewahren, auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung
- Bereitschaft zum Einsatz auch außerhalb regulärer Bürozeiten, wünschenswert Mo. - So. 06:00 - 22:00 Uhr, partiell ggf. als Bereitschaft

Start:
01.03.2019

Dauer:
4 MM ++

Ort:
D-6
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
21.02.2019
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
1724123
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren