IT Support-First/Second Level - Junior u. Senior

Rhein-Main-Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projektstart: asap
Projektort: Rhein Main Gebiet
Projektdauer: 12-36 Monate

Für die Verstärkung von unserem Team, sowie unserer Kundenprojekte bei einem national und international tätigen Unternehmen benötigen wir Unterstützung im IT-Support / 1st und 2nd level support.


Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören unter anderem:
- Sicherstellen der Annahme aller Benutzeranfragen (Störungen, Anfragen, Beratungen, Reklamationen, Aufträge, Rollouts etc.) im Zusammenhang mit allen eingesetzten IT-Mitteln
- Beurteilung der eingehenden Anfragen nach der Schwere und Priorität; je nach Fall eigene Bearbeitung
- Einleiten und Pflegen der nötigen pro aktiven Informationen innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches
- Pflegen, aktualisieren und überwachen des Bearbeitungsstandes aktueller Problemmeldungen
- Pflegen und aktualisieren der Wissens-Datenbank zur Sicherstellung der Wissenstransfers im Team.

Wir erwarten Erfahrung im First/Second Level Support, gute allgemeine Informatik-Kenntnisse, sowie eine sehr gute Kommunikation in Deutsch. Erfahrung in einer Hotline-Tätigkeit oder als PC-Supporter sowie Kenntnisse im Umgang mit Novell und den gängigen Windows- und Office-Umgebungen (XP & VISTA).
Wir suchen eine teamorientierte, belastbare Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, die auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt.

Für die zweite Position ist sehr gutes Englisch und/oder Französisch zwingend erforderlich. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung mit an, ob Sie sich für die deutsche oder internationale Stelle interessieren.
Start
10.2010
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Human Solutions GmbH
Eingestellt
04.10.2010
Ansprechpartner:
Ute Mueller
Projekt-ID:
172290
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren