Beschreibung
Projektstart: asapProjektort: Rhein Main Gebiet
Projektdauer: 12-36 Monate
Für die Verstärkung von unserem Team, sowie unserer Kundenprojekte bei einem national und international tätigen Unternehmen benötigen wir Unterstützung im IT-Support / 1st und 2nd level support.
Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören unter anderem:
- Sicherstellen der Annahme aller Benutzeranfragen (Störungen, Anfragen, Beratungen, Reklamationen, Aufträge, Rollouts etc.) im Zusammenhang mit allen eingesetzten IT-Mitteln
- Beurteilung der eingehenden Anfragen nach der Schwere und Priorität; je nach Fall eigene Bearbeitung
- Einleiten und Pflegen der nötigen pro aktiven Informationen innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches
- Pflegen, aktualisieren und überwachen des Bearbeitungsstandes aktueller Problemmeldungen
- Pflegen und aktualisieren der Wissens-Datenbank zur Sicherstellung der Wissenstransfers im Team.
Wir erwarten Erfahrung im First/Second Level Support, gute allgemeine Informatik-Kenntnisse, sowie eine sehr gute Kommunikation in Deutsch. Erfahrung in einer Hotline-Tätigkeit oder als PC-Supporter sowie Kenntnisse im Umgang mit Novell und den gängigen Windows- und Office-Umgebungen (XP & VISTA).
Wir suchen eine teamorientierte, belastbare Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, die auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt.
Für die zweite Position ist sehr gutes Englisch und/oder Französisch zwingend erforderlich. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung mit an, ob Sie sich für die deutsche oder internationale Stelle interessieren.