PMO (AUFBAUS DER BETRIEBSORGANISATION), J048913

GR KÖLN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

PMO (Aufbaus der Betriebsorganisation)

Für einen langjährigen Kunden suchen wir Unterstützung im Projektmanagement Office
Als erfahrene PMO Assistentin übernehmen Sie folgende Aufgaben und Verantwortungen:

-Aufstellung und Tracking von Projektplänen über verteilte Teams
-fortlaufendes Budgetcontrolling
-Erarbeitung von Templates und Vorgehensweisen für Teamprozesse
-Vor-/Nachbereitung von Teamsitzungen

Skills:
-MS Office
-Projektgeschäfts in einer Demand-Supply-Organisation
-Projektplanung
-Budgetcontrolling/Forecast
-Projektmanagement- BestPractices
-Vorgehensmodelle

Standort: GR Köln
Start: 10. Oktober 2010
Laufzeit: 55 PT bis Ende 2010

Sie haben bereits mehrfach im Projektmanagement Office sehr erfolgreiche Unterstützung geleistet? Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles Word.doc CV. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Reference :J048913 Duration :55 PT Location : GR KÖLN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH JULIA ATLI T : F :
Start
10/2010
Von
emagine
Eingestellt
04.10.2010
Ansprechpartner:
Mandy L?mmerhirt
Projekt-ID:
172268
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren