Beschreibung
PMO (Aufbaus der Betriebsorganisation)Für einen langjährigen Kunden suchen wir Unterstützung im Projektmanagement Office
Als erfahrene PMO Assistentin übernehmen Sie folgende Aufgaben und Verantwortungen:
-Aufstellung und Tracking von Projektplänen über verteilte Teams
-fortlaufendes Budgetcontrolling
-Erarbeitung von Templates und Vorgehensweisen für Teamprozesse
-Vor-/Nachbereitung von Teamsitzungen
Skills:
-MS Office
-Projektgeschäfts in einer Demand-Supply-Organisation
-Projektplanung
-Budgetcontrolling/Forecast
-Projektmanagement- BestPractices
-Vorgehensmodelle
Standort: GR Köln
Start: 10. Oktober 2010
Laufzeit: 55 PT bis Ende 2010
Sie haben bereits mehrfach im Projektmanagement Office sehr erfolgreiche Unterstützung geleistet? Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles Word.doc CV. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Reference :J048913 Duration :55 PT Location : GR KÖLN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH JULIA ATLI T : F :