Top-Projekt

2nd Level Helpdesk in München

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind ein unabhängiges IT-Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern, das seinen Kunden durchgängige Komplettlösungen für ihre gesamte IT- und Prozesslandschaft bietet.

Ab sofort suchen wir Unterstützung im 2nd-Level Helpdesk für unseren Kunden in München.

Aufgaben & Anforderungen:
• Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Remote
• Benutzerverwaltung mit Active Directory
• Schaltung von Netzwerkleitungen
• Unterstützen bei Fragen zur Nutzung von Clients/Software
• Kenntnisse in Windows 7 und Windows 10

Arbeitszeit: Vollzeit
Startzeitpunkt: asap
Einsatzdauer: 2-3 Monate mit Option auf Verlängerung

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht mit Zusendung Ihres gewünschten Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit. ()

Viele Grüße
Marina Baudrexl
Recruiting
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IS4IT GmbH
Eingestellt
18.02.2019
Ansprechpartner:
Marina Baudrexl
Projekt-ID:
1721785
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren