Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind ein unabhängiges IT-Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern, das seinen Kunden durchgängige Komplettlösungen für ihre gesamte IT- und Prozesslandschaft bietet.
Ab sofort suchen wir Unterstützung im 2nd-Level Helpdesk für unseren Kunden in München.
Aufgaben & Anforderungen:
• Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Remote
• Benutzerverwaltung mit Active Directory
• Schaltung von Netzwerkleitungen
• Unterstützen bei Fragen zur Nutzung von Clients/Software
• Kenntnisse in Windows 7 und Windows 10
Arbeitszeit: Vollzeit
Startzeitpunkt: asap
Einsatzdauer: 2-3 Monate mit Option auf Verlängerung
Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht mit Zusendung Ihres gewünschten Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit. ()
Viele Grüße
Marina Baudrexl
Recruiting