Partner Support- und Campaign-Manager (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



Partner Support- und Campaign-Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Schnittstelle zwischen Kooperationspartner, Key Account Management und allen internen Ansprechpartnern
  • Operative Betreuung der Kooperationspartner und verantwortliche Koordination der vereinbarten Vertriebsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern
  • Mitwirken bei der Vorbereitung sowie Teilnahme an Kooperationsgesprächen
  • Unterstützung der Key Account Manager bei der Planung von Aktionsprogrammen (Print, Online, Telefonie und Annex) für den Kooperationspartner
  • Entwicklung und Abstimmung aller erforderlichen Prozesse für die Vertriebsmaßnahmen sowie Steuerung der technischen Umsetzung
  • Steuerung der externen Telefonie-Dienstleister
  • Beschaffung und Analyse von Produkt-, Markt- und Wettbewerbsinformationen zur Generierung von Kooperations- und Vertriebsideen
  • Mitwirken bei der Produktentwicklung, z.B. von Annexprodukten für den Kooperationspartner
  • Treiberfunktion für neue Prozesse zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung mit anschließender Realisierung der Ideen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie in Arbeitsgruppen und Projekten
  • Monitoring der Aktionen in Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit inkl. Bewertung und Kommunikation der Ist-Ergebnisse
  • Mitwirken bei der Vertragsgestaltung


Meine Qualifikation
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit fundierte Berufserfahrung
  • Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Versicherungen/Finanzdienstleistungen sowie Marketing/Vertrieb vorzugsweise Direktvertrieb
  • Projekterfahrung
  • Schnelle Auffassungsgabe auch in Hinblick auf komplexe Abläufe
  • Freude an der Prozessgestaltung sowie technisches Verständnis
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Zahlenverständnis
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der MS Office-Standard-Software
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Alban Imeri

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
16.02.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1721401
Vertragsart
Freiberuflich
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