Beschreibung
Incidentmanager / Servicemanager (m/w/d) / Kennziffer - 28386Als Incidentmanager / Servicemanager unterstützen Sie unseren Kunden in München und bringen die folgenden Fähigkeiten mit:
Fachliche Fähigkeiten:
Fachlicher und technischer 2nd-Level-Support
Bearbeitung und Koordination von Kundentickets und internen Anfragen
Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung zur Störungsbeseitigung
1st-Level-Support
Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungs- und Projektteam
Bindegliedfunktion zwischen Kundenbetreuung und den Projekten sowie zwischen den Verbundunternehmen und den Projekten
Verantwortung und Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
Technische Fähigkeiten:
sehr gutes bankfachliches und Wertpapierwissen
gute Microsoft Office- (Word, Excel, Power Point) und Lotus Notes-Kenntnisse
idealerweise Erfahrung in Projektarbeit, Kenntnisse zu Projektergebnissen
Methodische Fähigkeiten:
gute analytische und methodische Fähigkeiten
Persönliche Fähigkeiten:
sehr gute Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung
hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
hohe Teamfähigkeit
hohes Qualitätsbewusstsein
eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hinweis:
4 Tage vor Ort beim Kunden, 1 Tag remote möglich
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Softline Services - IT-Support. Sofort
Seit mehr als 15 Jahren unterstützt die Softline Services GmbH sowohl Endkunden als auch Systemhäuser und Hard- und Softwarehersteller mit ihren Managed Remote und Onsite Services und Recruiting Services dabei, den reibungslosen Betrieb ihrer IT-Infrastrukturen sicher zu stellen. Gemeinsam mit unserer Schwestergesellschaft Softline Solutions GmbH, die Know-how aus dem Client Design, der Paketierung und der Softwareverteilung beisteuert, bieten wir zudem ein abgestimmtes und durchgängiges »Managed Workplace Angebot« an ? von der Konzeption des Digital Workplace bis zum Rollout und Betrieb inkl. Field Services. Softline Services ist Teil der Softline Gruppe, die sich als nachhaltig wachsendes IT-Beratungsunternehmen auf Software Asset Management, IT-Sicherheit, Virtualisierung und Infrastruktur Management fokussiert, mit dem Ziel, durch integrierte Lösungen Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen für ihre Kunden zu schaffen! Erfahren Sie hier mehr: www.softline-service