Beschreibung
für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 18 Monate / Ort: NRW / Projekt-ID: 4088
Unser Kunde gehört weltweit zu den Top-Playern der Automobilindustrie und erwirtschaftet Milliardenumsätze. Als IT Service Desk Mitarbeiter werden Sie bei einer international tätigen Konzerngesellschaft unseres Kunden Ihre mehrjährige Erfahrung im 1st Level Support einbringen, Incidents und Service Anfragen bearbeiten sowie Lösungen herbeiführen.
Ihre Aufgaben:
o 1st Level Support via Telefon und E-Mail
o Bearbeitung von Incidents und Service Anfragen mit Confluence und Jira
o Herbeiführung von Lösungen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
o Eskalationsmanagement
o Erstellung von Berichten und Anwenderdokumentationen
o Kommunikation mit nationalen und internationalen Teams
o Qualitätssicherung der Anforderungen
Ihr Profil:
o Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Fach oder vergleichbare Qualifikation
o Mehrjährige Erfahrung im skizzierten Umfeld
o Nachweislich Erfahrung im 1st Level Support
o Ausgeprägte Kundenorientierung
o Erfahrung mit Confluence und Jira von Vorteil
o Branchenkenntnisse Automotive oder Finanzen von Vorteil
o Lösungsorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative und einem freundlichen Wesen
o Deutsch Kenntnisse und Englisch Kenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Volkmar Nebelung
Teamleitung Key Account Management
Team Lead
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |