Onsite Support Technician (asap / 1 Jahr / Bad Homburg)

Hessen, Bad Homburg vor der Höhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Eckdaten:

- Einsatzzeitraum: Vollzeit mit einer Laufzeit von erstmal 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
- Einsatzort -> Bad Homburg
- Tätigkeitsbeschreibung s.u.

I am looking for a standard Desktop support technician onsite:
Hannover and Bad Homburg.
This would be standard business hours Monday to Friday.

First level support is provided by IT Service Centre (Helpdesk). Support tickets are filtered and relevant ones are forwarded to the Desktop Support group.
-End User Support on Dell hardware.
-Office 365 / Microsoft products
-Iphone / Mobile devices / Airwatch
-Use ServiceNow for Ticket management
-Use SCCM for Imaging new device.
-Integrate and act as eyes and ears for remote technical specialists groups.
-Working on you own at the site but part of a bigger team within Europe.
-Ability to work in English is a requirement.

Wenn sich das für Sie interessant anhört, würde ich mich freuen mit Ihnen über Ihre Erfahrungen zu sprechen und Ihnen noch mehr Infos zur Stelle und unserem Mandanten geben zu können.
Ich würde mich über einen Terminvorschlag für ein kurzes Telefonat freuen. ()
Gerne können Sie mir Ihre Unterlagen vorab mit Stundensatz zukommen lassen ()

Liebe Grüße
Khiem Nguyen
Start
2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Modern Recruitment
Eingestellt
15.02.2019
Ansprechpartner:
Khiem Nguyen
Projekt-ID:
1721146
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren