Network / Hamburg: Unterstützung Server Helpdesk (m/w) / 31432

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Unterstützung Server Helpdesk

Aufgabenbeschreibung:
Installation, Konfiguration, Test und Administration von Client- und Serversystemen und Anwendungen in einem Netzwerkumfeld
Betrieb von Client/Serversystemen und Anwendungen nach Kundenvorgaben Problemanalyse und Entwicklung angemessener Lösungen
eigenständige Umsetzung vorhandener/erarbeiteter Lösungsstrategien zur Problembehebung
zeitgerechte Erstellung von Betriebs- und Systemdokumentationen nach Vorgaben des Kunden und Firmenstandard
Anwendereinweisung für Kunden
telefonische Supportleistungen

Must-Have Skills:
IBM Intel Server
IBM Midrange Storage
Microsoft Server Betriebssysteme am Win 2k3
Lotus Notes als Collaboration Plattform
IBM Tivoli zum Systemmanagement

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.11.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
01.11.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.10.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
172090
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren