Systemberater - Elektronische Aktenverwaltung (Fabasoft eGov-Suite) (m/w/d) - Berlin - 47436/FM

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Systemberater - Elektronische Aktenverwaltung (Fabasoft eGov-Suite) (m/w/d) - Berlin - 47436/FM

Ihre Aufgaben:
Systemberatung zu Einführung und Konfiguration der Anwendung im Bereich elektronische Aktenverwaltung
Systemberatung bei Rollout standardisierter IT Dienste
Erarbeitung und Qualitätssicherung für standardisierte IT Dienste
Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Anwendercoachings

Ihre Qualifikation:
Projekterfahrung in der Einführung und Konfiguration von Anwendungen im Bereich elektronische Aktenverwaltung (Fabasoft eGov oder eine ähnliche Anwendung)
Erfahrung in der Systemberatung zu Rollouts standardisierter IT Dienste
Erfahrung in der Erarbeitung und Qualitätssicherung für standardisierte IT Dienste
Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Anwendercoachings

Start: 01.10.2019
Dauer: 30.11.2022
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47436/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Frederic Franz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.10.2019
Dauer
30.11.2022
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.02.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1720078
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren