Systemarchitekt - Elektronische Aktenverwaltung (Fabasoft eGov-Suite) (m/w/d) - Berlin - 47437/FM

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Systemarchitekt - Elektronische Aktenverwaltung (Fabasoft eGov-Suite) (m/w/d) - Berlin - 47437/FM

Ihre Aufgaben:
Technische Einführung und Integration der Anwendung im Bereich elektronische Aktenverwaltung
Aufbau von Betriebsstrukturen für standardisierte IT Dienste
Planung und Implementierung Rechenzentrums- und IT Service Management-Prozessen (ITIL)
Management der Datenmigration
Erarbeitung von Infrastruktur-, Sicherheits-, Einführungs- und Betriebskonzepten

Ihre Qualifikation:
Projekterfahrung in der technischen Einführung und Integration von Anwendungen im Bereich elektronische Aktenverwaltung (Fabasoft eGov oder eine ähnliche Anwendung)
Erfahrung im Aufbau von Betriebsstrukturen für standardisierte IT Dienste bei einem IT Dienstleistung im öffentlichen Dienst
Erfahrung in der Planung und Implementierung Rechenzentrums- und IT Service Management-Prozessen (ITIL)
Erfahrung im Management von Datenmigrationsprojekten
Erfahrung in der Erarbeitung von Infrastruktur-, Sicherheits-, Einführungs- und Betriebskonzepten für standardisierter IT Dienste

Start: 01.10.2019
Dauer: 30.11.2022
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47437/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Frederic Franz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.10.2019
Dauer
30.11.2022
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.02.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1720077
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren