Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder als Freiberufler, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Anrufannahme
Durchführung der ersten Fehleridentifikation
Erstellung von Tickets
Priorisierung von Tickets
Ihr Profil:
erste Erfahrungen im 1st Level Support
Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch müssen vorhanden sein
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse und Erfahrungen im Support von Windows Problemen etc.
Rahmenparameter:
Einsatzort: Bochum
Start: ab sofort
Laufzeit: langfristig + Option auf Übernahme
Auslastung: Vollzeit
Kernarbeitszeit: zwischen 06.00 Uhr - 20.00 Uhr, auf Wunsch auch 3-Schicht System möglich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Angelika Arghiani
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract