Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Tätigkeitsbeschreibung:
Helpdesk-Betreuung mit erweitertem Aufgabenbereich in einem Kundenumfeld mit Vorstandsmitgliedern
Anforderungsprofil:
Langjährige Tätigkeit im Helpdesk-Umfeld idealerweise im VIP-Bereich mit Know-How in Hardware (PCs & Laptops) mit Windows 7 und anderen Releases
Know How in MS-Office 2007
Grundlegende Kenntnisse im Netzwerkumfeld
Erstellung von Intranet-Seiten (u.a. mit einem Kundenspezifischen Tool, das die Erstellung der Seiten einfacher macht)
Softskills:
Gute Ausdrucksfähigkeit
Business-Kleidung
schnelles Einfinden in komplexe Kundenstrukturen
Kontaktfreudigkeit und Freundlichkeit
keine Berührungsängste im Umgang mit der Führungsebene
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung und Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 04.10.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract