Beschreibung
Einsendeschluss: 08.02.2019Anzahl d. Personen: 1
Branche: Behörde
Einsatzort: Bayern
Zeitraum: 18.02.2019 - 30.06.2019
Auslastung: 600h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Konzeption, Konfiguration und Realisierung des Verfahrens „LERNBÖRSE des Kunden"
- Erhebung und Dokumentationen von fachlichen Anforderungen an die Lernbörse, Durchführung des Anforderungsmanagements aus Sicht des Fachbereiches
- Steuerung und Umsetzung der Fehlerbehebung und Störungsbeseitigung von schwerwiegenden Fehlern (Diagnose und Troubleshooting) aus der fachlichen Perspektive
- Bereitstellung von Lernprogrammen und Pflege der Lernprogramme zur Sicherstellung der Ablauffähigkeit. Zusammenarbeit mit den Lernprogrammerstellern.
- Durchführung von Teststellungen für komplexe Umgebungen, Dokumentation und Qualitätsmanagement.
- Steuerung und Durchführung des Third-Level-Supports (technisch, funktional, fachlich), Pflege FAQ, Schulung des First-Level-Supports
- Fehleranalyse und Beratung zur Störungsbeseitigung.
- Durchführung von Auswertungen (Webtrends, Onlinebefragung, Reporting, Kundenreaktionsmanagement, Support-Anfragen)
- Unterstützung bei Anfragen zu PWE-Online analog der Lernbörse der Kunden und Early-live-Support übergreifend.
Skills:
- Spezialkenntnisse SCORM
- Vertiefte Kenntnisse in E-Learning-Arrangements (Serious Games, Social media, Mobile Learning)
- Vertiefte Kenntnisse von Oracle und SharePoint
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