3rd Level Support (m/w/d) für Hannover / 51306

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Wir suchen einen Mitarbeiter, der unseren Kunden im 3rd Level Support unterstützt. Es geht um die Ticketbearbeitung für Incidents, Problems und Requests, entsprechend um das Annehmen und Beheben von Störungen, Hard- und Softwarekonfigurationen.

Ihr Profil:
Gute Kenntnisse in Windows 8.1/10
Verständnis von ITIL-Prozessen
BIOS/UEFI und Hard- und Softwarekonfiguration
Grundkenntnisse in SCCM
Powershell/CMD/Scripting
Netzwerkdienste (AD, DNS, DHCP)

Rahmenparameter:
Freiberuflich
Laufzeit: ab sofort bis 31.05.2019 (+Option der Verlängerung)
Standort: Hannover
Auslastung: 3-4 PT/Woche

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrem Stundensatz bzw. Ihren Gehaltsvorstellungen:

Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Art: Contract
Start
ab sofort
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.02.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1712844
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren