Betreuung / Steuerung der eingehenden Remedy-Tickets für die Grouwide Applications SEM/CIM/KPI/IncCo

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden / Direktkunden in Düsseldorf suchen wir folgenden Skill:


Anforderungsnummer: 57067KH-
Aufgabengebiet: Mitarbeiter in der administrativen Support (Dispatcher)
Betreuung /Steuerung der eingehenden Remedy-Ticket für die Groupwide Applications SEM/CIM/KPI/IncCo
Erstellung, Betreuung und Steuerung der eingehenden CS-Aufträge für die Groupwide Applications SEM/CIM/KPI/IncCo
Unterstützung in administrativen Aufgaben der Unit bzw. der Projektarbeit
- Kontakt zu 3rd Level Support ( SAP)
Fachliche Qualifikation: fachliche Skills:
-gute SAP Grundkenntnisse in evtl. Grundkenntnisse in. SEM BCS, BW,
-idealerweise Kenntnisse Software Remedy
- gute Office Kenntnisse, insbes. in Excel und Outlook
- betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
- gutes Zahlenverständnis
- engl. in Wort und Schrift fließend

pers. Skills:
- stress-resistent
- kundenorientiert
- sehr motiviert
- teamfähig und zuverlässig

Einsatzbeginn: 01.10.2010
Einsatzende: 31.03.2010 + Option auf Verlängerung
Leistungsstunden: 960
Standort: Düsseldorf

Kontaktmail:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Umsatzsteuer-ID DE
HRB 53073 AG Köln
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de
Start
10.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
28.09.2010
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
171253
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren