Unterstützung im 1st-Level-Support - Öffentlicher Dienst (1S-57820)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im 1st-Level-Support. Sie sollten Erfahrungen im Exchange-Umfeld mitbringen und möglich in einer unter "Wünschenswert" aufgeführten Techniken Kenntnisse haben.

Anforderung:
- mind. 1 Jahr Berufserfahrung
- gute Kenntnisse in der Netzwerktechnologie TCP/IP
- Kenntnisse der Prozesstechnik ITIL-Foundation
Erste Projekterfahrungen mit:
- Exchange MSX (Postfächer >100)
- Clustertechnologie
- Active Directory
- DNS
- Betriebssysteme Windows Server

Wünschenswert:
Kenntnisse mit:
- Blackberry (Hochverfügbarkeit, Clustertechnologie, Größenordnung mind. 5 User)
- Unified Messaging Technologie
- Firewall ISA
- PKI Technologieerfahrungen

Umgebung/Sonstiges:
- zeitlich unabhängig, mit gelegentlichen Einsätzen an Wochenenden

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2010+
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
09.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.09.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
171246
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren