Mitarbeiter IT-Support / IT-Einkauf

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir für ca. 1 Jahr einen Mitarbeiter, welcher uns im Bereich IT-Beschaffung und 2.-Level-Support unterstützen soll.
Der Zeitrahmen beträgt ca. 20 bis 25 Wochenstunden. Diese Stunden müssen nicht linear über 5 Tage geleistet werden – eine Verteilung auf z.B. Montag/Mittwoch/Freitag ist kein Problem.

Diese Kombination ist wahrscheinlich nicht so einfach zu finden…

Folgende Aufgaben sollen übernommen werden
- Beschaffung von Hard- und Software
- ggf. Lieferanten-Recherche
- Lieferterminüberwachung
- ggf. Inventarisierung der erhaltenen Waren in der CMDB
- Rechnungsprüfung/-Freigabe
- Unterstützung des Teams 2.-Level-Support bei der Ticketbearbeitung

Der Kandidat sollte also im Idealfall neben den kaufm. Fähigkeiten und Erfahrung im IT-Einkauf auch gute Skills im User-Support aufweisen. Diesen Mitarbeiter benötigen wir spätestens zum 1.3.2019, damit noch genügend Zeit für die Einarbeitung/Übergabe bleibt.

Bitte senden Sie Ihre Antwort an Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Jürs
Start
03.2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1st Solution GmbH
Eingestellt
28.01.2019
Ansprechpartner:
Thorsten Jürs
Projekt-ID:
1709289
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren