SQL Entwickler - 4 Jahre Laufzeit - Bonn / Frankfurt am Main

Nordrhein-Westfalen, Hessen, Frankfurt am Main, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

einer unserer Kunden hat ein mehrjähriges Projekt fest geplant und sucht noch Unterstützung. Im Detail genannt suchen wir für unseren Kunden einen erfahrenen SQL Entwickler der zusätzlich Erfahrung im Spring mitbringt. Die explizite Erfahrung von SQL muss von Datenbanken und Servern sein.

Im folgenden weitere Eckdaten:

- Start: Februar
- Laufzeit: rollierende Jahresverträge immer bis zum Ende des Jahres. (4 - 5 Jahre mind. Gesamtlaufzeit)
- Standort: zwischen Bonn und Frankfurt am Main
- Auslastung: 100 % vor Ort

Wie immer freue ich mich auf die Zustellung eurer CVs und Zuschriften und stehe euch bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ioannis Anagnostopoulos
Technical Recruiter

Start
02.2019
Dauer
11 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K2 Partnering Solutions Deutschland GmbH
Eingestellt
25.01.2019
Ansprechpartner:
Ivo van Dimitrov
Projekt-ID:
1708445
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren