Techniker (m/w) für Rolloutunterstützung im 1st-Level

bundesweit  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung



.copytext {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
font-weight: normal;
color: #000000;
font-style: normal;
line-height: 16px;
font-variant: normal;
text-decoration: none;
}
.jobtitel
{
color : #001C52;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 20px;
font-weight: bold;
}
.copyhead {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
font-weight: bold;
color: #001C52;
font-style: normal;
line-height: 16px;
font-variant: normal;
text-decoration: none;
}
.gennav {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 9px;
font-weight: normal;
text-transform: uppercase;
color: #001C52;
font-style: normal;
line-height: 12px;
font-variant: normal;
letter-spacing: 1px;
text-decoration: none;
}

















































SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.



Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen

Techniker (m/w) für Rolloutunterstützung im 1st-Level











































Jobnummer:
Stellentyp: freiberuflich
Einsatzort: bundesweit
Starttermin: Okotber
Dauer: 1-2 Monate

Aufgaben:

Wir suchen erfahrene Techniker, die im Rahmen eines Rollouts vor Ort flexibel unterstützen können. Eine Vollauslastung ist gegeben, die Einsatzplanung erfolgt zentral und wird durch entsprechende Kollegen/innen in der Zentrale für etwaige technische oder organisatorische Schwierigkeiten flankiert. Das attraktive Auftrags-Package ist auch technisch interessant, fundiertes und breites Knowhow moderner Informations- und Netzwerktechnologien sollten vorhanden sein. Lernbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit wird vorausgesetzt, Erfahrung im Service mit direktem Kundenkontakt ist sehr von Vorteil.
Anforderungen:

+ Erfahrung im technischen Service- oder Support
+ breites Grundlagenwissen über IT und Netzwerke, insbesondere Protokolle
+ USB, TCP/IP, RS232 usw.
+ Citrix oder ähnliche von Vorteil
Zusätzliche Informationen:

Über die Zusendung Ihres aktuellen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihres Stundensatzes freuen wir uns.
Kontakt:

SOLCOM Unternehmensberatung GmbH
Bewerbermanagement
Mail:
Web: www.solcom.de


Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext

Start
Okotber
Dauer
1-2 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
24.09.2010
Ansprechpartner:
Dagmar J?ckel
Projekt-ID:
170818
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren