Beschreibung
HR Specialist (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 24 MM++
Meine Aufgaben:
- Kundenorientierte Unterstützung über alle Eingangskanäle im Erstkontakt
- Beratung zu HR-Themen, lokalen Rechtsgrundlagen und internen Richtlinien
- Unterstützung bei der Nutzung der HR-Systeme
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projektaufgaben
- Zusammenarbeit und Koordination innerhalb HR Services sowie weiteren HR Bereichen innerhalb der Schweiz und weiteren Standorten weltweit
Meine Qualifikation
- Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Personal oder vergleichbares
- Erfahrung im HR-Umfeld von Vorteil
- Erste Erfahrungen mit SAP HR und Case Management-Systemen sind von Vorteil
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und gutes Verständnis von Schweizerdeutsch
Meine Vorteile:
- Unbefristeter Einsatz in einem renommierten Unternehmen
- Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
- Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes durch unser Team
Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Tina Maric
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: