Beschreibung
Aufgabe:A. Projektinhalt – Beschreibung der fachlich/technischen Ausgangssituation
Endur wird bei unserem Kunden Front to Back im Commodity-Handel eingesetzt.
B. Leistungsbeschreibung
Konzeption/Umsetzung diverser Anforderungen aus verschiedenen Change-Anforderungen im Rahmen des IT-Leistungserstellungsprozesses.
a. Koordination
• Mitwirkung bei der Testkoordination
- Entwicklertest koordinieren bzw. selbst durchführen
- Unterstützung des Fachbereichs bei der Testfallerstellung und -durchführung
b. Konzeption
• Unterstützung des internen Business-Analysten bei der Analyse der fachlichen Anforderungen im Hinblick auf Anpassungen der jeweiligen Endur Komponenten
• Mitwirkung bei der Erstellung einzelner Ergebnistypen
• Vorbereiten der Tests
- Mitwirkung bei der Erstellen des Testkonzepts
- Mitwirkung bei der Definition von Testfällen
c. IT-Anwendungsentwicklung - Implementierung
• Anpassung bestehender Schnittstellen und Module analog der Anforderungen.
• Neuerstellung von Softwarekomponenten auf Basis der Anforderungen.
d. Softwaretest
• Durchführung von Komponenten- und Komponentenintegrationstests.
• Erstellung und Abarbeitung der ermittelten Defekts.
e. Dokumentation
• Mitwirkung bei der Erstellung der DoIT-konformen Ergebnistypen
Anforderung:
Technische Expertenkenntnisse:
• Endur Produktkenntnisse
• AVS/JVS/Open-JVS
• APM (ActivePositionManagement)
• MS-Office
Umgebung/Sonstiges:
Fachliche Domänen:
• Commodities
• Gesamte Wertschöpfungskette Front-to-Back
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019
Branche: Bank/Finanzen