Inbetriebnahme und Betriebstabilisierung LISTOMAT - Telko (7S-57760)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Bei einem neu entwickelten IT-Tool zur vereinzelten Darstellung von Kundendaten soll die Inbetriebnahme abgeschlossen und der Betrieb stabilisiert werden.

- Entwicklung Roadmap der anstehenden Anforderung
- Entwicklung Roadmap zu anstehenden Listen
- Finalisierung Dokumentation zum System (falls erforderlich)
- Identifizierung der "richtigen" IT-Solution (über Meetings die der Kandidat vorbereitet)
- Verankerung/Übergabe der Weiterentwicklung und des Betriebs in der "richtigen" IT-Solution
- Stabilisierung des Betriebs

Anforderung:
- Telekommunikation +++
- Portale +
- gute Englisch Kenntnisse

Persönliche Kompetenzen:
Kommuniziert anschaulich, rechzeitig und klar. Arbeitet sehr strukturiert und systematisch. Selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben in Rahmen der Rolle. Analytisches Denkvermögen, Abstraktionsfähigkeit, Belastbarkeit

Beginn: 01.10.10
Dauer: 31.12.10
Branche: Telko
Start
10.2010
Dauer
31.12.10
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.09.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
170530
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren