Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen Mandanten in Münchner Norden suchen wir derzeit einen 2nd Level Support-Mitarbeiter als Ergänzung des vorhandenen Teams. Das Projektziel ist eine Umstellung auf Office 365 im Rahmen von Managed Services für einen internationalen Konzern.
Aufgaben:
Unterstützung eines Managed Services im MS Office Umfeld 2016 und O365 bzw. Adobe Acrobat sowie VBA mit breitem Aufgabenspektrum in den Bereichen:
• Unterstützung bei Kompatibilitätsproblemen durch die Umstellung von MS Office Bit auf O365 64 Bit.
• Consulting: Produkt- und technologierechtliche Beratung
• Customizing: Firmenspezifische Anpassungen und Konfigurationen
• Implementierung: Systemkonfigurationen und automatisierter Client-Rollout
• User-Support: 2nd Level Support
• Produktpflege: Bereitstellung von Updates, Hotfixes, Service Packs
Anforderungen:
• Mehrjährige Betriebserfahrung mit Microsoft Office bzw. Adobe Acrobat in großen IT-Landschaften sowie eine hohe Lernbereitschaft
• gute Kenntnisse in VBA mit MS Excel und MS Access
• Ausgeprägte Teamfähigkeit
• Hohes Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
Start: Ab sofort
Dauer: 6 Monate
Ort: München (Münchner Norden)
Bei Interesse Ihrerseits freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Beste Grüße