Beschreibung
Ihre Aufgaben:Zielgerichtete Projektarbeit überwiegend in den Fachbereichen Vertrieb, Marketing und Service mit Schnittstelle zur IT
Projekt-/ Teilprojektleitung und/ oder Beratung und Unterstützung unserer Kunden in allen Projektphasen von der Realisierung über den Roll Out bis zum Go Live
Design und Implementierung kundenzentrierter Geschäftsprozesse
Definition von Anforderungen, Implementierung und Customizing von Microsoft Dynamics CRM
Pre-Sales- und Angebotsmanagementunterstützung im CRM Umfeld
Ihre Qualifikation:
ein Studium der Betriebswirtschaft/ der Wirtschaftsinformatik/ als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse
Prozessuales und methodisches KnowHow in mindestens einem der Fachbereiche Vertrieb, Marketing, Service
Ausgeprägte Implementierungs- und Customizingkenntnisse von Microsoft Dynamics CRM
Hohe Teamfähigkeit und Kundenorientierung, Flexibilität, Mobilität und eigenständiges Engagement
gute Englischkenntnisse
mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
Wünschenswerte zusätzliche Kenntnisse: Modelliererfahrung (ARIS, Visio, MEGA, …), SQL Server, Exchange Server, Small Business Server, SharePoint Portal Server, Programmierkenntnisse (.Net, C#)