Experte Projekt- und Beratungsleistungen in der Implementierung von Infor M3 (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Experte Projekt- und Beratungsleistungen in der Implementierung von Infor M3 (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung in der Implementierung von Infor M3 zunächst über die Finanzabteilungen der deutschen Gesellschaft
  • Begleitung des stückweisen Rollouts über die internationalen Gesellschaften
  • Strukturierung des Interfacing zu weiteren Tools


Meine Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Projektmanagement/Projektleitung
  • Fundierte Erfahrung in Rollouts neuer ERP-Landschaften, idealerweise Infor M3
  • Englisch verhandlungssicher, da aufgrund des internationalen Umfelds die Projektsprache englisch ist
  • Offene, teamfähige Erscheinung ergänzt durch die Fähigkeit sich schnell in ein neues Umfeld einzufinden


Meine Vorteile:
  • Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Aussicht auf Projektverlängerung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Alessandro Fecke

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
19.01.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1704810
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren