Consultant IT Service Management (m/w)

Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ihre Aufgaben:
- Projektbezogen rund um das Thema Sevice Management gemäß ITIL (Service
Delivery, Release, Change, Configuration, Incident, Problem...)

Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Beratung
- Erfahrungen mit Projekten im Service Management Bereich, gerne auch international
- Kenntisse in standardisierten Vorgehensweisen, z. B. ITIL oder PMP bzw. Prince2
- Sichere Kommunikatiosn- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Flexibilität, Engagement und Mobilität
Start
08.2010
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K&S-Systemhaus GmbH
Eingestellt
22.09.2010
Ansprechpartner:
Andreas Kißling
Projekt-ID:
170443
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren