Beschreibung
Für ein renommiertes Logistik-Unternehmen in Hamburg bin ich aktuell auf der Suche nach einem freiberuflichen 1st Level Supporter (gn.).Ort: Hamburg
Start: asap
Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
To Do:
• Als Service Desk Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für
• Annahme, Bewertung und Priorisierung von Incidents und Service Requests
• Bearbeiten und Lösung von Bekannten Störung und Service Request an Hand von Standard Operating Procedure.
• Bereitstellung von Windows Client Applikationen per Software-Verteilung
• Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Active Directory
• Aufbereitung der Incidents und Service Requests für den 2nd und 3rd Level Support
• Erstellen von Knowledge Base Artikel
• Erstellen und Verwalten von User Accounts
Skills:
• Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
• mehrjährige Berufserfahrung im Bereich 1st Level Support
• Ausgeprägte Motivation, Problemlösungskompetenz und Dienstleistungsorientierung
• Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Client Betriebssystemen, Office Anwendungen, und Client Hardware
• Erfahrung im Umgang mit dem Active Directory, Citrix-Kenntnisse wünschenswert
• gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• ITIL Kenntnisse wünschenswert
Interviews mit dem Kunden können kurzfristig vereinbart werden.
Sollte dieses Projekt für Sie oder jemanden aus Ihrem Netzwerk interessant sein, melden Sie sich sehr gern mit Ihrem aktuellen Profil, Ihrem Tagessatz und Ihrer genauen Verfügbarkeit per Mail an oder rufen Sie durch unter .
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Beste Grüße,
Christian Gansow