Unterstützung IT Einkauf bei Ausschreibung Service Desk / HelpDesk (Teilzeit)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden mit Sitz in Stuttgart, suchen wir ab sofort externe Unterstützung (m/w).

Aufgaben:
- Standortbestimmung / Analyse vorhandener Kennzahlen
- Aufbereitung der vorhandenen Unterlagen / Erstellung Managementfolien
- Festlegung Ausschreibungskriterien
- Verbesserungspotenzial aufzeigen
- Bewertung der Ergebnisse


Anforderung:
Erfahrung im Bereich Marktvergleich und Kenntnisse von Ausschreibungen
Aufbereitung und Gestaltung von Managementfolien


Weitere Informationen:
Darstellung und Analyse der vorhandenen Kennzahlen, Leistungen und Stärken
Bewertung der Mehrwerte im Vergleich interner/externer Service Desk
Erstellung und Aufbereitung der Ausschreibungsunterlagen sowie Managementfolien
Durchführung einer RFI und der Bewertung der Ergebnisse
Erstellung weiterer Optimierungsschritte


Laufzeit:
01.02.2019 – 30.08.2019 + Option auf Verlängerung


Personentage:
15 PT + Option auf 5 weitere PT


Bewerbungsmail:


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!



Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Holger Königstein
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de

Start
01.2019
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
18.01.2019
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
1704146
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren