1st Level Support

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

1st Level Support (deutschsprachig) für eine Laufzeit von mindestens drei Monate in Berlin.

Ihre Aufgaben:

•Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen

•Tracking und Dokumentation von Tickets

•Fehleranalyse und -behebung

•Übernahme administrativer Aufgaben



Ihr Profil:


•Abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich

•Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil

•Kenntnisse im Windows 7 & 10 und Office Umfeld wünschenswert

•Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

•2 bis 3 Jahre Erfahrung im Call center/ Technischer Support Berreich,

• deutschsprachig Support-Stelle (mind. C1)
Start
ab sofort
Eingestellt
18.01.2019
Ansprechpartner:
Stefan Nikolic
Projekt-ID:
1704072
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren