Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Unterstützung beim Tausch von Netzwerkgeräten, WLAN-AP etc.
Ticketbasiertes Abarbeiten von Requests
Durchführen von SCCM basierten Client Installationen, Umzüge, Unterstützung von Changes sowie Beheben von Incidents im o.g. Umfeld in enger Zusammenarbeit mit den zentralen Betriebseinheiten des Kunden in Erfurt und Kerpen, immer auf Basis von Tickets
Ihr Profil:
Kenntnisse im Client Umfeld Windows 7 (z.B. Office 2010, Lync/Skype for Business)
Windows 10 ist wünschenswert und wird in naher Zukunft benötigt
Grundkenntnisse Linux (z.B. SLED 12, Redhat, Ubuntu) und iOS wünschenswert, aber nicht Bedingung
Grundkenntnisse im Cisco Netzwerkumfeld und IT Verkabelung (CAT 5/6/7) und Glasfaserverkabelung (Fibre to Desk) sollten vorhanden sein
Rahmenparameter:
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Einsatzort: Hauptsächlich Bremen
Einsatzzeit: asap - 31.12.2019
Standorte: Bremen (Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, Stade und Hamburg)
Führerschein ist Grundvoraussetzung, da vom Standort Bremen aus mehrere Dienststellen betreut werden, Fahrzeug wird gestellt
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Daoud Raji
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2019
Art: Contract