Windows, Linux, Citrix, VMWare Support (m/w) für unseren direkten Endkunden

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:

• Bearbeitung von Störungsfällen, Kommunikation der Problemlösung bzw. des Bearbeitungsstands an den Ticket Owner, Weiterleitung von Incidents im Eskalationsfall.
• Annahme von Störungsfällen, Kategorisierung der Störungsklasse und Weiterleitung als klassifizierte Störung an zuständige Stelle bzw. sofortige Lösung bei bekannten Problemen.
• Ausarbeitung und Überwachung der Umsetzung von Change-Requests via VODs
• Registrierung und Klassifizierung von Change Requests sowie eigenständige Erstellung von Change Requests nach Vorgabe der Fachabteilung.
• Regelmäßige aktive Kommunikation und Abstimmung zur Herbeiführung von Lösungen und Ergebnissen mit dem Team. Lieferung eigener Beiträge zur Optimierung der Arbeitsergebnisse mit dem Team.


Anforderungen:

• Fähigkeit zur Identifikation von Chancen/Risiken und Unterbreitung von Lösungsvorschlägen.
• Fähigkeit dem Kunden gegenüber freundlich aufzutreten, Wünsche und Ansprüche des Kunden aufzunehmen und operativ auf Anweisung zu bearbeiten.
• Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Erfassung und Analyse von Sachverhalten und Problemlagen im eigenen Verantwortungsbereich. Unterstützt Analyse- und Entscheidungsprozesse in seinem Aufgabenbereich
• ITIL Kenntnisse praktisch umsetzen können
• Linux-Kenntnisse
• Windows-Kenntnisse
• fachliche Kommunikation auf Deutsch
• Citrix-Kenntnisse
• VMware-Kenntnisse
• Icinga-2 und 3
• Zertifizierung ITIL 3 Foundation
• Nachweis sehr guter Deutsch-Kenntnisse
• Windows MCSE


Start & Dauer:
ASAP bis Ende 2019


Kontaktadresse:


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zweckmäßigerweise in Textform per E-Mail an

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Start
ab sofort
Dauer
11 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SPS Consulting & Services GmbH
Eingestellt
17.01.2019
Ansprechpartner:
Ulrich Wenzel
Projekt-ID:
1703390
Vertragsart
Freiberuflich
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