Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Service Manager (m/w) für ein eCommerce System.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Management der Incidentbearbeitung
+ Management von Changes
+ Management der Service-Level-Agreements
+ Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT-Dienstleister.
Projekt-Nr.:
54547Projekttitel:
Service Manager (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asapDauer:
3 Monate +Anforderungen:
+ Ausgeprägte Service Manager Fähigkeiten
+ Umfassende Projekterfahrung als Technical Lead
+ Verständnis für IT Infrastruktur
+ Erfahrung mit Ticketsystem, JIRA, Servicenow
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.