Service Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Service Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main.

Die Aufgaben:
Fachliche Steuerung der Erbringung von IT-Services im IT-Workplace Management-Umfeld
Sicherstellung der operativen Prozesse und der qualitativen Serviceerbringung durch die Dienstleister
Operativer „single point of contact“ für definierte IT-Servicebereiche sowie Ansprechpartner bei Prozessfragen
Weiterentwicklung des Servicekatalogs
Sicherstellung des wirtschaftlichen Einsatzes der Finanzressourcen
Steuerung und Umsetzung der freigegebenen Anforderungen
Überwachung des Reportings der erbrachten Leistungen sowie Erstellung von KPI-Reports
Unterstützung des Providermanagers in fachlichen Fragen und Reports
Problem-Koordination und Unterstützung des Problem-Managers

Die Anforderungen:
Mehrjährige relevante Erfahrung als Service Manager im IT-Bereich
Ausgeprägtes organisatorisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
Erfahrung im IT-Service Management
Fundierte ITIL Kenntnisse (Foundation V3)
Kommunikationsfähigkeiten sowie Service-und Kundenorientierung
Organisatorisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine selbständige, strukturierte, zuverlässige und effektive Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Fließende Deutschkenntnisse


Fähigkeiten (Must have)
Foundation V3, IT Service Management, ITIL, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung , Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Start
ab sofort
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
6518
Eingestellt
16.01.2019
Projekt-ID:
1702476
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren