Beschreibung
Employment Type: Contract
Job Location: Darmstadt Germany
Job Function:
Geplante Servicezeit: Montags bis Freitags, 07:00 bis 18:00 Uhr, (ausgenommen bundesweit einheitliche Feiertage, Heiligabend und Silvester)
- Entgegennahme und Bearbeitung von Useranfragen (Anrufe/GSN - Deutsch/Englisch)
- Remote Zugriff auf den Computer des Users nach Freigabe des Users
- Fernmündliche Unterstützung des Users
- Native Softwareinstallation (in Einzelfällen und nur nach gesonderter Vereinbarung)
- Beheben von Software Issues für Standardanwendungen
- Unterstützung bei Software- und Hardwareproblemen
- Unterstützung bei Problemen mit der Netzanbindung/Hosting/Application
- Durchführung von Remote Support auf Win7 und Win10 Rechnern (Erstlösung), inklusive MS Office und Firma spezifischen Anwendungen
- Dokumentation des Status, Aktivitäten und Lösung im GSN, ggf. anhand von Dokumentationen
Job Requirement:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein technisches Studium (vorzugsweise Informatik)
- Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift und haben gute Sprachkenntnisse in Englisch
- Sie überzeugen als kommunikationsstarker, motivierter Teamplayer, der gerne beim Kunden vor Ort Verantwortung übernimmt und entsprechend proaktiv handelt
- Sicheres, freundliches Auftreten