IT Support Service Desk in Darmstadt, Germany

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Employment Type: Contract

Job Location: Darmstadt Germany

Job Function:

Geplante Servicezeit: Montags bis Freitags, 07:00 bis 18:00 Uhr, (ausgenommen bundesweit einheitliche Feiertage, Heiligabend und Silvester)

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Useranfragen (Anrufe/GSN - Deutsch/Englisch)
  • Remote Zugriff auf den Computer des Users nach Freigabe des Users
  • Fernmündliche Unterstützung des Users
  • Native Softwareinstallation (in Einzelfällen und nur nach gesonderter Vereinbarung)
  • Beheben von Software Issues für Standardanwendungen
  • Unterstützung bei Software- und Hardwareproblemen
  • Unterstützung bei Problemen mit der Netzanbindung/Hosting/Application
  • Durchführung von Remote Support auf Win7 und Win10 Rechnern (Erstlösung), inklusive MS Office und Firma spezifischen Anwendungen
  • Dokumentation des Status, Aktivitäten und Lösung im GSN, ggf. anhand von Dokumentationen

Job Requirement:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein technisches Studium (vorzugsweise Informatik)
  • Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift und haben gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Sie überzeugen als kommunikationsstarker, motivierter Teamplayer, der gerne beim Kunden vor Ort Verantwortung übernimmt und entsprechend proaktiv handelt
  • Sicheres, freundliches Auftreten
Start
keine Angabe
Von
Imobilus
Eingestellt
16.01.2019
Projekt-ID:
1702144
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren