Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:- Erstellung von Installations- und Konfigurationsdokumentation
- Erstellung von Übergabedokumentationen an vorgelagerte Service Instanz (2nd Level)
- Testen von Kassensoftware anhand eines Testkataloges
- Überarbeitung und Erweiterung von Testkatalogen
- Bearbeitungen von Tickets im Kassenumfeld (Vorqualifizierung, Bereitstellung von Logfiles, Nachhalten des Bearbeitungsstandes)
Anforderungen:
- GK Software (z.B. Store Manager, Promotion Designer) > Qualifikation ist nicht unbedingt erforderlich) +
- Administration von IT Client und Serversystemen auf Windowsbasis +
- Software Testing ++
- Erstellung von Installations- und Konfigurationsdokumentationen +++
- Verwendung von Ticketsystemen +
- Erstellen von Excel- Auswertungen +
Projektdaten:
Projekt:14892
Beginn: 28.01.2019
Dauer: 30.09.2019
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!