Beschreibung
Siebel CRM Berater mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung- Unterstützung des Teams bei der Einführung und Administration von Siebel CRM (Release 8) unter Windows 2003.
- Analyse und Anpassung der Siebel Prozesse (aus technischer Sicht) sowie der damit verbundenen Workflows
- Fehleranalyse sowie die Fehlerbehebung im Rahmen der Go-Live Nachbetreuung
Anforderungen:
Als erfahrener Spezialist im Umgang mit Oracle Siebel CRM bringen Sie langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Betriebs und der Einführung von Siebel CRM mit.
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Siebel 8, v.a. des Siebel Workflows
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Oracle BI (Tool bereits im Einsatz)
Sehr gute Anwenderkenntnisse des Windows Servers (Version 2003)
Auslastung: fulltime
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7047
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.