Beschreibung
TEX_19183 - IT Support/Admin (f/m) mit Erfahung im Testen von KassensoftwareEinsendeschluß: 21.01.2019
Anzahl d. Personen: 1
Einsatzort: BaWü
Zeitraum: 28.01.2019 - 30.09.2019
Auslastung: 1300 h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Aufgaben:
- Erstellung von Installations- und Konfigurationsdokumentation
- Erstellung von Übergabedokumentationen an vorgelagerte Service Instanz (2nd Level)
- Testen von Kassensoftware anhand eines Testkataloges
- Überarbeitung und Erweiterung von Testkatalogen
- Bearbeitungen von Tickets im Kassenumfeld (Vorqualifizierung, Bereitstellung von Logfiles, Nachhalten des Bearbeitungsstandes)
Skills/Hinweise:
Skills:
- Software Testing ++
- Erstellung von Installations- und Konfigurationsdokumentationen +++
- Verwendung von Ticketsystemen +
- Administration von IT Client und Serversystemen auf Windowsbasis +
- Erstellen von Excel- Auswertungen +
- GK Software (z.B. Store Manager, Promotion Designer) -> Qualifikation ist nicht unbedingt erforderlich +
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format) .