Unterstützung im Bereich Service und Account Management (m/w/d)

Niedersachsen, Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
Unterstützung des Projektmanagements im Bereich IT-Servicemanagement
Regelmäßige Erhebung des Reifegrades der IT-Services
Tracking der SLAs hinsichtlich Vollständigkeit und Qualität
Erstellung und Vervollständigung der IT-Services Beschreibungen in Zusammenarbeit mit den Product Ownern
Erstellung und Weiterentwicklung von Auswertungen und Präsentationen

Kenntnisse:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studienabschluss oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie sind in der Lage selbständig, mit hoher Eigeninitiative und in Teams zu arbeiten.
Sehr gutes Prozess-Verständnis
Erfahrung in der Rolle als Projektassistenz
Kenntnisse in gängigen Office Anwendungen
Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wünschenswert:
Kennisse im Bereich ITIL
Start
03.2019
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Weissenberg Business Consulting GmbH
Eingestellt
14.01.2019
Ansprechpartner:
Marcel Graichen
Projekt-ID:
1700586
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren