Beschreibung
CRM Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Durchführung von On- und Offline Leadgenerierungsmaßnahmen sowie Maßnahmen zur Anreicherung von Kundendaten – von der Idee bis zur Umsetzung
- Konzeption, Steuerung sowie inhaltliche Ausgestaltung zielgruppenspezifischer Omnichannel-Kommunikationskampagnen für Neukunden- und Bestandskunden in enger Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Online- und Marketingbereichen
- Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Customer-Experience sowie konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Kundenvorteilprogramms
- Regelmäßige Erfolgskontrolle der durchgeführten Maßnahmen sowie Interpretation und Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Übernahme von Teilprojekten, Begleitung von der Konzeption bis zur Umsetzung
Meine Qualifikation
- Berufserfahrung im Kampagnenmanagement, CRM oder Customer Experience Umfeld
- Konzeptionelles, strategisches und technisches Know-how in der Ausführung von Omnichannel-Kampagnen
- Projektmanagementerfahrung und Schnittstellenmanagement
- Ausgeprägte Problemlöser-Mentalität
- Hohe Flexibilität, Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ebenso sind weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Betreuung im Projekt
- Aussicht auf Folgeprojekte
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Isabella Rauchholz
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