Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
2 / 2019
Dauer:
18 Monate
Ort:
Berlin
Eingestellt:
10.01.2019
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Annahme von Kundengesprächen (Inbound)
• Beantwortung der Kundenanliegen mit Hilfe eines Informationssystems
• Kundenberatung und Kundenbetreuung

Anforderungsprofil
• Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Schnelle Auffassungsgabe und problemorientierte Arbeitsweise
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Mark Bendlin gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Mark Bendlin


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/