Beschreibung
* Kundensupport vor Ort innerhalb einer Stunde* Trouble Shooting:
* Kommunikation mit dem Kunden
* Fehlerdokumentation
* Einholung relevanter Daten zu auftretenden Fehlern
* Kommunikation mit dem Resident Engineer des Auftraggebers
* Regelmäßiger technischer Austausch mit dem Auftraggeber hinsichtlich Projektstatus und offener Punkte
* Evtl. bundesweite Einsätze an Prüfständen
* Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen mit Systemintegration, Applikation und Kalibrierung elektrischer Antriebssysteme (Inverter und Elektromotor)
* Vector/ETAS Tools (CANape, CANalyzer, INCA) und DiagRA
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher
* Kommunikation
* Elektrofachwissen
Schlagwörter:
Kundensupport, Vor Ort, Fehlerdokumentation, Engineer, Elektronik, Vector, ETAS, DiagRA
Kontaktperson: Trainee Account Manager Frau Dr. Mira Beck
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Nürnberg
Marienbergstraße 94
90411 Nürnberg