IT-Service Manager im öffentlichen Dienst - Bonn (GOE-107351)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Analyse die bestehenden Modellen und Methodiken zur Preiskalkulation sowie Preisgestaltung
- Bestehende Modelle zur Service-Architektur analysieren
- Kenntnisse in der Account Management Analyse
- Optimierung und Verfeinerung der bestehenden Modelle und Methodiken zur Preiskalkulation und Preisgestaltung in Zusammenarbeit mit Portfolio Management, Delivery und Finance
- Aufbau des zukünftigen Modells zur Services-Architektur

Anforderung:
- Planung, Konzeptionierung sowie Beratung in Bezug auf Controlling Themen innerhalb eines IT-Unternehmens
- Fundierte Kenntnisse im Bezug aus Leistungsprozesse, Kern- und Stützprozesse und interne Prozesse eines IT-Unternehmens
- Projektarbeitserfahrung in der Informationstechnologie
- Erfahrung in der Beratung von IT Organisationen in Hinblick auf Portfoliomanagement, -Strategie, Transformation und Organisationsentwicklung
- Durchführung Benchmarks von IT-Services

Umgebung/Sonstiges:
- Reisebereitschaft in andere Geschäftsstellen des Arbeitnehmers
- Der Projekteinsatz erfolgt Vollzeit vor Ort

Beginn: 01.02.2019
Dauer: 15.01.2020
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
02.2019
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.01.2019
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1697876
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren