Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Frankfurt sind wir derzeit auf der Suche nach einem
Windows User-Supporter (m/w)
Aufgabengebiet
- Breakfix-Arbeiten an Endarbeitsplätzen im Microsoft-Umfeld
- Störungsbeseitigung Hard- und Software über Ticketsystem
- 1st & 2nd Level Support
Qualifikationen
- Gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen und im Client Betrieb
- Grundkenntnisse in MAC Betriebssystemen OS 10.6.8 bis aktuell 10.10.x und im Client Betrieb
- Erfahrung in Störungsbehebung und Betreuung von Windows Usern, Soft- und Hardware
- Erfahrung mit Ticketsystemen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- wünschenswert: Kenntnisse im Bereich ADOBE, also Creative Suite etc. in den gängigen Versionen
- wünschenswert: Lotus Notes Kenntnisse
Referenz: 1353
Einsatzort: Frankfurt
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig