Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Austausch und Inbetriebnahme von Desktop, Notebooks sowie Festplatten
Durchführung von Datensicherungen auf USB Platte
Aufbau und Anschluß Neugerät
Übernahme Datensicherung
Einstellung kundenspezifische Parameter
Erfassung Alt- und Neugerät in Inventox
Übergabe an den Kunden
Nachbetreuung der Anwender nach durchgeführter Installation, Koordination und Einleiten von Eskalationen im Problemfall
Verbrauchsmaterial USB-Platten, Switche, Kabel und Steckdosen werde durch das Projekt bereitgestellt
Must-Have Skills:
Kenntnisse im Umgang mit Windows XP,Office und Notes
grundlegende Netzwerkkenntnisse
Kenntnisse Inventox
Rollouterfahrung
Rahmenparameter:
eigener PKW
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 20.09.2010
Dauer: 30.09.2010
Art: Contract