Application Management und Support (m/w) first Level Support (26050-02)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Application Management und Support im Umfeld Connected Car

- Entgegennahme der Kundenanfragen in Deutsch und Englisch per Mail
- Dokumentation der Tickets im Tickettool und der Knowledebarse
- Dispatching der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
- Nachverfolgung von Anfragen bis zur Lösung
- Lösung der Anfragen mit Hilfe der Knowledgebase oder in Zusammenarbeit mit dem 2nd Level
- Erstellung von Reports
- Unterstützung im Release Management
- Unterstützung im Test Management

Anforderung:

Remote Arbeit ist zu 20-40% nach einer mehrmonatigen Einarbeitungsphase möglich


Projektstart: 07.01.2018
Projektende: 31.07.2019
Auslastung: 4-5 Tage / Woche
Leistungsort: GR Stuttgart
Start
01.2018
Dauer
6 Monate
Von
people4project GmbH
Eingestellt
04.01.2019
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1695445
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren