Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Erstellen von Korrespondenz, Aktenvermerke und Berichte
Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
Informationsbeschaffung und Auswertung
Reports und Präsentationen Vorbereiten und Erstellen
Kontrolle der Mehrarbeitsstunden von Mitarbeitern
Kontrolle und Management des Urlaubsplans der Abteilung
Ihr Profil:
Sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse im Rahmen der PMO arbeiten
Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch)
ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Laufzeit: langfristig
Standort: Augsburg
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract