Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Annahme von Supportanfragen am Telefon
Aufnahme/Dokumentation des Fehlerbildes
Terminvereinbarung mit Anwender
Dispatching des Servicerequest in die bearbeitende Remote-Supportgruppe
Organisation und Abwicklung von Reparaturvorgängen bei externen Dienstleistern
Ihr Profil:
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
Kenntnisse der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen (Ticket- und RFS basierend
sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation am Telefon und ggf. persönlich
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen und Anwendungssoftware sind wünschenswert
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: Ingolstadt
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Telefon:
Start: 01.02.2019
Dauer: 6 Monate (+ Option)
Art: Contract